- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grössere Malediveninsel mit vielen Sport und Ausflugsmöglichkeiten. Excellentes Essen und aufmerksamer Service beim Essen.
Zimmerausstattung modern und zweckmässig. Möglichkeit, Kaffee oder Tee zu kochen. Minibar und TV vorhanden. Bequemes Bett. Moderne sanitarische Einrichtung, typisches offenes Badezimmer. Leider war bei meinem Bungalow nur eine minimale Meersicht durch eine kleine Lücke bei den Bäumen vorhanden. Fairerweise muss man aber sagen, dass bei allen anderen Bungalows die Sicht gut ist.
Buffetmahlzeiten, grosse Auswahl, Qualität des Essens hervorragend, auch das Servicepersonal ist aufmerksam und gibt sich sehr viel Mühe. Zusätzliche Essensmöglichkeiten bei Reservation in 2 speziellen Restaurants.
2 x reklamiert, weil W-Lan auf dem Zimmer nicht funktionierte, passiert ist nichts, ich hatte während den ganzen Ferien auf dem Zimmer kein funktionierendes W-Lan. Zimmer war bei Ankunft um 10.00 nicht verfügbar, man musste ca. 4 Stunden warten (mühsam, wenn man vorher mehr als 24 Stunden auf den Beinen war). Rückflug viel zu früh am morgen, gleichzeitig mit Leuten, die einige Stunden vorher flogen.
Ca. 25 Minuten mit Wasserflugzeug von Male aus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank fuer Ihre persoenliche Bewertung mit 4 Sternen und sonnige Gruesse von Vilamendhoo Island Resort & Spa. Es freut mich zu hoeren, dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten und mit unserer Insel zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um Ihnen einen schoenen, erholsamen und entspannenden Urlaub zu bereiten! Ebenfalls moechte ich Ihnen fuer Ihr Feedback ueber die An-und Abreisezeit danken, bei beiden Punkten haengt die Zuteilung von der Verfuegbarkeit und den Moeglichkeiten ab, z.B. Check in Zeit fuer die Zimmer ist regulaer 14:00 Uhr. Leider koennen wir Ihr Feedback ueber das Internet nach Ihrer Abreise fuer Sie nicht mehr aendern, werden die Information jedoch ueberpruefen und mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Ich wuerde mich freuen, wenn wir nochmals die Chance haben duerfen, Sie bald wieder auf Vilamendhoo begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse, Mohamed Zahir General Manager