- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 3.Mal auf den Malediven .Noch nie sind wir so unfreundlich auf einer Insel begrüßt worden.Kein Mitarbeiter schaut auf oder sagt:Hallo, an der Rezeption gibt es jedoch ein kurzes Einführungsgespräch, ein feuchtes Handtuch und einen kühlen Tee-immerhin!Begrüßungssprüche wie GutenTag,Guten Morgen oder Ähnliches sind im Hauptrestaurant eher unerwünscht,die Kellner schauen eher weg und sind viel mit sich selbst und sind eher mit dem Hinräumen der nächsten Gedecke an schon wieder freien Tischen beschäftigt.Sehr positiv erwähnenswert sind die Küche,das sehr gute Essen,die tollen Mitarbeiter der Küche ,vorw. aus Sri Lanka,de tolle Tauchbasis und das Asia Wok-Resraurant!Die all inkl. Getränke sind sehr beschränkt und für Liebhaber trockener Weine sehr quälerisch,man greift dann doch auf zu bezahlende Getränke zurück,was die Nebenkosten sehr belastet.Sehr erschrocken sind wir über die Feststellung,daß alle alkoholfreien Gertränke der Minibar 2-3Monate über das Mindestverfallsdatum waren!(fotodokumentiert,vielleicht Herstellungsdatum anders deklariert als bei uns?, bei Bier korrekt))Wer vorher schon mal auf Lilly Beach oder Robinson Cub Maled.war,sollte vom Besuch dieser Insel absehen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |