- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber gehalten, gute Resortaufteilung (mit und ohne Kinder). Gästestruktur wurde schon mehrfach beschrieben. Wir können nur 6 Sterne vergeben! Wenn man sich nicht tagtäglich einen hinter die Binde kippt, lohnt sich AI nicht. Wir sind froh, hatten wir "nur" VP gebucht - wir hätten ein grosses Verlustgeschäft gemacht. Und wir haben täglich mehrere Liter getrunken - auch Bier!
Gross, gut gereinigt, Kühlschrank wurde immer aufgefüllt.
Wir können nur über das Ahima-Restaurant berichten. Es ist sehr lecker und das Essen ist abwechslungsreich. Die die reklamieren, möchte ich mal zu Hauser erleben!
Sehr freundliches Personal - generell. Trinkgelder sind kein Muss, damit das Getränk pünktlich kommt (sicher nicht im Ahima). Auch der Roomboy gibt sich absolut Mühe. Regel der Trinkgelder max. 20 Dollar pro Woche für Kellner und Roomboy.
Es gibt zwei Seiten auf der Insel. Empfehlenswert ist die Seite bei den Wasserbungis; Jacuzzi-Beach-Villen Nr. 201 - 212. Der Rest ist betr. Strand nicht sehr attraktiv. Wir hatten das Glück mit dem Bungi Nr. 209.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt - sind lediglich einmal auf eine Einheimischen-Insel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |