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Peter (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • StrandDas Management ist bemüht, was jedoch zu wenig ist
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten auf einen bestimmten Küstenstreifen der Insel als wiederkehrende Kunden mit kleinen Kindern. Wir haben deshalb 6 Monate (!) vorher gemailt. Weder die Villa, noch eine in der Umgebung am gewünschten Küstenstreifen haben wir zugeteilt bekommen. Auf anderen Inselresorts funktioniert das. Aber das Management ist ja bemüht, wurde uns versichert! Das Personal ist freundlich, das Essen gut. Das Schnorcheln ist nur am Morgen wirklich effizient, wenn ich alle möglichen Meeresbewohner sehen möchte und gute Sicht mit wenig Menschen möchte. Viele Strömungen. Das Riff immer mehr kaputt. Die Nordküste aufgrund von Wind und Strand eigentlich nicht zu empfehlen. Wir werden demnächst ein Inselresort buchen, das wiederkehrenden Gäste die Unterkunftswünsche auch erfüllt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Sunny greetings from Vilamendhoo Island Resort & Spa. Thank you for taking the time to share your review with us. I apologize for the response in English as I do not master the German Language. Vilamendhoo is extremely blessed to have such a colorful marine life and fantastic house reef, which is considered to be one of the best in the Maldives that offers our guests unforgettable snorkeling and diving experiences. I regret to read that our paradise island did not meet all your expectations. While we do try to accommodate all our guests' wishes, room requests are subject to availability. I regret that we were not able to fulfil your request at the time of your stay, being quite fully booked we do our best possible to allocate rooms as requested however, during times where the resort is almost full it may not be possible at the first place. If we are not able to provide as requested on arrival day as rooms become vacant only will being allocated/available for new guests. This results in a number of moving’s that will change the allocation of the rooms to be more dynamic to please as many guests as possible. Thank you once again, for your feedback. We all would like to once again thank you for having chosen us during this Maldives holiday. Best regards, Mohamed Zahir General Manager