- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit zwei Pärchen zu Gast im Hotel mit dem Ziel zu entspannen und ein schönes Wellness Wochenende zu verbringen. Dies ist uns auch absolut in dem Hotel gelungen. Wir hatten ein günstiges Arrangements gebucht mit Übernachtung,Frühstück und Wellness. Die Komfort Zimmer waren ausreichend groß, auch wenn die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist. Der Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet und die Saunagänge und das Schwimmbad haben uns sehr gut gefallen. Absolutes Highlight war der Service im Hotel. Liebevoll und humorvoll wurden wir vom Personal umsorgt, gerade beim Frühstück. Auch die Umgebung mit einem schönen großen Waldstück lud zum spazieren und joggen ein. Einzig allein die Tatsache, dass für die Vitaminbar im Wellnessbereich (man durfte sich Kaffee Tee Wasser und Obst nehmen) beim Check out pro Tag vier Euro berechnet wurden, fanden wir relativ unverschämt, da dies in keinster Weise vorher, auf der Homepage oder bei unserer Buchung angekündigt wurde. Somit verlässt man ein (ansonsten sehr schönes) Wochenende doch mit einem faden Beigeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams zufrieden waren und Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns genießen konnten. Die Servicepauschale für die Vitaminbar haben wir seit dem 01.01.2019 eingeführt. Diese beträgt EUR 2,00 pro Person und Nacht. Es gab die Überlegung, entweder das Angebot (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Mineralwasser und Obst) einzuschränken und nur noch Tee und Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung zu stellen oder eine kleine Gebühr hierfür zu verlangen. Nach Rücksprache mit vielen Stammgästen haben wir uns für die Servicepauschale entschieden, da jeder gesagt hat, dass man diese Pauschale ja schon nach der ersten Tasse Kaffee oder Tee wieder "drin" hat und es noch so viel mehr für diesen geringen Preis gibt. Da wir alle Preise immer transparent kommunizieren, wird die Servicepauschale selbstverständlich in all unseren Bestätigungen erwähnt und auch auf unserer Homepage (unter dem Menüpunkt "Angebote, Preisliste") ist diese Gebühr in den Konditionen aufgeführt. Auch bei unseren Partnern steht diese Regelung meist in den Buchungsbedingungen. Schade, dass diese Information Sie offensichtlich nicht erreicht hat und daraus ein fader Beigeschmack bei Ihrer Abreise entstanden ist. Wir hoffen, dass wir diesen mit den oben aufgeführten Erläuterungen wieder aus der Welt schaffen konnten. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hauses und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage