Schlecht

Bewertungen für Vila Vita Burghotel Dinklage

• Katrin Alter 31-35

„Wellness pur”

Beschaulich gelegenes Fachwerk-Hotel an einem Kloster mit schönem Spa-Bereich und vielen Freizeitangeboten.

• Dora Alter 70 +

„Super”

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Super, Super , SuperFreundliches Personal und alles ist ok.

• Hendrik Alter 26-30

„Gutes Hotel.”

Sehr schön gelegenes Hotel. Auch der angrenzende Tierpark ist einen Eintritt Wert. Am besten gefiel der schön aufgemachte Wellness Bereich. Saunen waren reichlich vorhanden.

• Freundinnen Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Das Hotel hat eine gepflegte Atmosphäre mit freundlichem und kompetentem Personal. Bei guter Autobahnanbindung liegt es in einer ruhiger und erholsamen Lage.

• Anja Alter 26-30

„Burgentspannung pur”

Sehr schönes Hotel mit wirklichen Burgfeeling im Thermenbereich. Wir hatten ein wirklich tolles Relax&Enjoy Wochenende und freuen uns jetzt schon auf die anstehende Wiederholung im nächstes Jahr! Kein Wunsch blieb Dank den tollen "Burggeistern" unerfüllt und klitzekleine Makel wurden liebevoll und vorallem...

• Jörg Alter 51-55

„Ein Hotel zum träumen”

Sehr sehr freundliches Personal. Sehr angenehme und erholsame Ruhe. Tolle Gegend und tolles Frühstück. Ich werde immer wieder dort übernachten wenn ich in der Gegend bin.

• Nadja Alter 36-40

„In diesem Hotel stimmt einfach alles! Super!”

Ein ganz tolles Hotel mit einem richtig tollen Saunabereich und Schwimmbad. Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend, so dass wir uns sehr gut erholen konnten und uns wohl gefühlt haben. Sogar unsere beiden kleinen Kinder wurden herzlich empfangen und nicht als störend angesehen.

• Julia Alter 36-40

„Ein tolles Hotel, welches eine Reise wert ist!”

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Das Burghotel Dinklage ist auch auf den zweiten Blick absolut empfehlenswert.Es ist ein idyllisch gelegenes, sehr sauberes, modern ausgestattetes aber dennoch urgemütliches Hotel, dass eine Reise wert ist.

• Elisabeth Alter 66-70

„Lage u. Umgebung, Service praktisch alles”

Mein Mann und ich haben sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Es war für uns ein erholsames Wochenende. Das Abendessen sowie Frühstückbuffet waren sehr gut. Das ganze Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Den Wellnessbereich konnten wir wegen der kurzen Zeit nicht in Anspruch nehmen.

• Jutta Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel in romantischer Lage ”

Rundherum einfach nur zum Wohlfühlen. Ich bin jetzt bereits zum 5.Mal hier gewesen, jedes Mal mit anderen Freunden und wir waren ohne Ausnahme rundherum zufrieden. Der Empfang, die Zimmer, das Wellness Angebot, der Wildpark und das Restaurant, alles perfekt! Man kann einafch ankommen und sich wohlfühlen....

Hotels in der Nähe von Vila Vita Burghotel Dinklage