So geht's:
Elke (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2010für 1 Woche

Entspannung pur, tolle Lage!

Wir haben im Vilamia einen sehr schönen Urlaub zum Jahreswechsel verlebt: gutes Essen mit sehr persönlichem und nettem Service, ein Zimmer mit atemberaubendem Blick (noch besser als im Internet angekündigt) und vielen tollen Wanderwegen in der Nähe. Der Hotelier ist kundig und kann hervorragende Tipps zum Wandern oder zu Ausflügen jeder Art geben....also nur Gutes zu berichten.
Aber der absolute Knüller war der Silvesterabend in Funchal: dank einer hervorragenden Planung sind wir mit einem Bus direkt zum Hafen gefahren, haben dort ein Silvestermenü mit Blick auf Hafen und Schiffe gehabt - und danach auf einem Katamaran das unvergleichliche Silvesterfeuerwerk vom Wasser aus gesehen. Einfach nur wiederholens- und empfehlenswert.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Dauer:1 Woche im Dezember 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Elke
Sehr geehrte Elke,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Holiday Check.
Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub sogar als noch "besser", als durch die Bilder im Internet "angekündigt", erlebt haben.

Das Silvesterprogramm hatten wir zum ersten mal angeboten und wollten unseren Gästen einen rundum gelungenen Jahreswechsel bereiten.
Den zahlreichen positiven Rückmeldungen nach scheint uns dies auch gelungen zu sein, was uns ermutigt, das Programm auch für das kommende Silvester anzubieten.
Es wäre schön, wenn Sie auch wieder dabei sein könnten.

Herzlichste Grüße
Ihr Vila Mia Team