Vor 2 Jahren haben wir das Hotel schon mal gebucht. Da es uns zu dem damaligen Aufenthalt gut gefallen hat, haben wir dieses Hotel im diesem Jahr noch mal gebucht und wurden enttäuscht, da dieses Hotel nun all inklusiv anbieten. Morgens wurden schon die ersten Liegen mit Handtücher belegt und die Pool Anlage ist für die vielen Gäste einfach zu klein.
Die Zimmer war groß und sauber. Ausgestattet mit Fernseher Balkon. Leider lag unser Zimmer über dem Restaurant bzw. Küche, so dass man das Essen riechen konnte. Aber dafür gut geschlafen.
Seit dem all inklusiv angeboten wird, hat sich meiner Meinung nach das Essen gegenüber 2017, etwas verschlechtert. Teilweise waren die Speisen kalt, oder der Fisch nur halb durch. Ab 19 Uhr, wo immer mehr Gäste zum Essen kamen entstand eine Hektik im Restaurant und im Saal, wo die Speisen angeboten wurden. Aber auch hier war das Personal freundlich.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich finde, man könnte das Personal bitten englisch zu lernen, denn selbst bei dieser Sprache gab es Probleme. Aber mit Hände und Füssen kommt man doch irgendwie auf einen Nenner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Illa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Illa, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im Hotel am wundervollen langen Sandstrand. Dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche dieses Mal nicht immer Ihren Vorstellungen entsprach, betrübt uns zu lesen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der Ihnen aber auch gerne vor Ort für Anregungen zur Verfügung steht. In Bezug auf unsere Sprachen möchten wir Ihnen versichern, dass unser Personal mit großer Sorgfalt ausgewählt wird und in allen Aspekten ständig geschult wird, auch in den Sprachen, um mit der Mehrheit unserer Gäste kommunizieren zu können. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes der Eindruck bei Ihnen entstand. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen, möchten Ihnen aber versichern, dass unsere hohen Standards bei Iberostar stets zum Wohle unserer Gäste eingehalten sowie immer weiter verbessert werden um uns Ihren Wünschen noch weiter anzupassen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wieder wohl gefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela