- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in erster Strandlinie. Super schöner, breiter, gepflegter Strand, nettes Personal (Rezeption sowie Restaurant). Wir würden wieder hin fahren.
Unser Zimmer war schön, sauber, hatte Meerblick, einen Safe (gebührenpflichtig) und eine Minibar.
Das Essen ist sehr gut. Viel frischer Fisch mit Live-Cooking bzw. Köchen, die einem Fisch und Fleisch frisch zubereiten. Jeden Abend gab es ein Thema (mexikanisch, asiatisch, Vegan etc.). Nach einer Woche hatten wir, obwohl das Essen wie gesagt, sehr lecker war, aber auch genug davon. Das Frühstücksangebot war reichhaltig. Diverse Müslisorten, Obst, Süßes, Deftiges etc.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Mir ist einmal etwas vom Balkon gefallen. Ein Satz an der Rezeption und innerhalb von 5 Minuten stand ein Zimmermädchen samt verlorenem Artikel vor der Tür. Die Bar und die Lounge haben wir nicht genutzt und können dazu nichts sagen.
Flug nach Faro (Portugal), ca 1 Stunde Shuttle bis zum Hotel. Direkt am Strand, ein kleines Fischerdorf mit Hafen innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Kleiner Supermarkt 2 Hotels weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uli, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela