- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr hübscher Lobby im orientalischen Stil. Sehr angenehme Atmosphäre. Der Servie der Mitarbeiter war sehr gut und freundlich. Schade, dass tagsüber nur die Poolbar geöffnet hatte, so dass man außerhalb des Speisesaales die Getränke nur in Pappbechern genießen konnte. Die Cocktails waren leider nicht frisch gemixt.
Das Zimmer war sehr geräumig und die Matratzen waren gut. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf dem kleinen Fluss und den Hafen. Das Badezimmer war okay. Schön, dass es auch einen Kosmetikspiegel gab.
Das Essen (wir hatten AI gebucht) war 1. Klasse. Jeden Tag sowohl mittags alsauch abends mehre Sorten Fisch und Fleisch, ab und zu Meeresfrüchte und ansonsten alles war das Herz begehrt. Wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel gegessen. Toll!
Das Personal war durchweg freundlich. An der Poolbar half auch ein kleines Trinkgeld.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Wir hatten einen Privatfahrer von Bucher-Reisen, da wir die einzigen Gäste waren. Das Hotel liegt sehr schön an einer Promenade. Auf Holzstegen gelangt man zum wunderschönen, breiten Strand. Selten haben wir so einen sauberen Strank gesehen. Den kleinen Hafen erreicht man zu Fuss in ca. 15 Minuten. Von dort aus kann man verschiedene Bootsfahrten buchen. Ein paar Schritte vom Hotel entfernt, ist eine Bushaltestelle. Der Bus fährt in den schönen Nachbarort Ayamonte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner großer Poolbereich mit ausreichend Liegen. Der Fitnessraum sah auch sehr ansprechend aus, wurde von uns aber nicht genutz, ebenso das kleine Hallenbad. Die Preise für die Wellnessanwendung fanden wir überzogen hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Judith, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela