Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannter Familienurlaub in der Herbstsonne 🇪🇸
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, gepflegtes, umweltbewusstes 4 Sterne Hotel mit viel Liebe zum Detail. Liegt idyllisch an einem langen Traumstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir von einem Familienzimmer ( 1 Ehebett und 1 Ausziehsofa) auf eine Suite ( 1 Ehebett und 2 Ausziehsofas) upgegradet haben war es super. Für 2 große Kinder ( ab 12 J.) ist es im Familienzimmer zu eng. (Meine Meinung ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und lecker. Jeder hat etwas gefunden. Auch Pizza Magaritha gab es ;) Zum Mittag und Abend immer frischen Fisch und Fleisch Morgens frisch gemachtes Omelette


    Service
  • Gut
  • Zimmermädchen : gut Restaurant: gut Rezeption: sehr gut Bar: gut aber zu wenig Personal daher zu Stoßzeiten längere Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Entspannen super aber um etwas zu erleben muss man weiter ins Land fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua zumba: super 👍🏼 Ansonsten ehr wenig Sportangebot Leider kein Beach-Volleyball Für die Kinder etwas Fußball und 1x Wasserball Restliche Animation Dart, Minigolf, Bola, Yenga etc, die Animateure waren bemüht die Gäste zu animieren. ( zumindest die erste Woche) Wellness: gibt es ( nicht genutzt) Pool: sauber erst gab es Stress wegen des Ballspielens im Pool - es hat sich aber eine Lösung gefunden;) Sehr nette Bademeister 👍🏼


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Von daher tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die Animation nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Anregung an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Isla Canela