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Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine Schande
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Abstand das schlechteste Iberostar Hotel was wir je hatten einfach nur enttäuschend was uns dort für unser Geld gab


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren nicht sauber, Blut an Vorhängen und Wänden, Spender im Zimmer verdreckt, Schimmel Zimmer würde auch mal " vergessen" Wasserflasche pro Tag aufs Zimmer von 14 Tagen evtl 7 Tage Balkon super


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • von 4 Bars war eine nur noch auf das Essen bis auf 2x immer das gleiche


    Service
  • Gut
  • im Restaurant gut! Jedoch wurden wir von einem jungen Kellner gefrag, woher wir kommen ? Wir Deutschland Er ! Oh Hitler Wir! Den kennen wir nicht !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand was schön in der Umgebung absolut tote Hose


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welchen Sport und so eine schlechte Animation haben wir noch nie gehabt Pool supergut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über uns zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen mit der Lage unseres Hotels, welches eine Oase der Ruhe ist, voller üppiger Vegetation, von Marschland umgeben, eingebettet in Stränden und Dünen nicht erfüllt haben. Ihr erwähntes Erlebnis an der Bar wurde mit der Direktion kommuniziert, da wir über strikte Verhaltensprotokolle im gesamten Servicebereich verfügen, egal welcher Nationalität, an das sich unser freundliches und kompetentes Team strengstens hält, bitten wir das sprachlich entstandene Missverständnis zu entschuldigen. Bezüglich Ihres Kommentares wegen dem Housekeeping haben wir den Teamleiter informiert zwecks Überprüfung unserer festgelegten Reinigungs- und Hygieneprotokolle und um Verbesserungen zu erreichen. Auch tut es uns leid, dass wie jedes Jahr, bei Saisonende und täglichen Wetterschwankungen und starken Winden, unser Außenangebot, wie auch die Animation nach drinnen verlegt werden. Diese Details sind auch auf unserer Webseite aufgeführt. Wir hoffen und wünschen uns, dass dies nicht allzu sehr Ihre Urlaubsfreuden getrübt hat. Außerdem erwähnen Sie, dass unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack traf. Dies macht uns etwas traurig und wir bitten um Entschuldigung, da unsere facettenreiche Gastronomie unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen lassen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Isla Canela