Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wer russisch lernen möchte ist hier richtig ...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben nun mehrmals schon im Limak in Lara unseren Urlaub verbracht und waren dort immer sehr zufrieden - nun dachten wir das die anderen Limak-Hotels bestimmt auch gut sind - also war der Plan mal das "Limak Limra" probieren. Wir hätten es lieber nicht machen sollen - wer einmal im "Limak Lara" war und dann in das "Limak Limra" kommt der wird eine herbe Enttäuschung erleben. Wenn man dann auch noch beim Check Inn Pech hat und in das "Limak Limra Park Hotel" auf der gegenüberliegenden Straßenseite verfrachtet wird (das ja nur 4 Sterne hat und wir hatten das Limra mit 5 Sterne gebucht) dann muß man ganz tapfer sein. Unser dortiges Zimmer hatte seine besten Tage auch schon lange hinter sich, die Klimaanlage brachte einen total ins Schwitzen und es ist wirklich sehr unangenehm wenn bei einer nächtlichen Außentemperatur von ca. 24° bis 26 ° nur warme Luft ins Zimmer geblasen wird. Während unseres Aufenthaltes waren ca. 80% der Urlauber aus Russland und nur ca. 20% waren aus Deutschland, Holland bzw. anderen westlichen Ländern. Für jemand der gerne die russische Sprache und auch deren Tischsitten lernen möchte ist dieses der perfekte Ort. Es wir keinerlei Einfluß darauf genommen das man zum Abendessen vernünftig gekleidet kommt. In einem Hotel, dass von sich behauptet 5 Sterne zu haben ist es in Unding das die Gäste aus Osteuropa in Badelatschen und Badeshorts zum Essen kommen. Das gesamte Speiseangebot ist zum größten Teil auf die russischen Besucher abgestimmt - diese sind im Lira auch die Könige - während Deutsche und Holländer als Gäste 2. Klasse behandelt werden. Laut Katalogbeschreibung beinhaltet UAI auch einige Importgetränke - auf diese Beschreibung sollte man sich besser nicht verlassen. Wer Baileys bestimmt - dem wird meist eine einheimische Sorte angedreht, wer Rum haben will - bekommt einheimischen eingeschenkt auch wer Sprite bestellt hat nicht immer Sprite im Glas. Viele Säfte sind so stark verdünnt das sie den Namen Saft nun wirklich nicht mehr verdienen. Wer z.B. ein Lunch-Paket möchte - weil er am nächsten Tage zum Frühstück schon einen Ausflug macht darf auch noch pro Lunch-Paket 3 € bezahlen und das in einem sogenannten 5 Sterne Hotel. Es gibt einige wenige sehr gute und freundliche Kellner - aber die meisten sind unfreundlich und total überfordert mit der ganzen Arbeit dort. Für uns hat sich das Limak Limra für immer erledigt - im kommenden Urlaub geht es wieder in das Limak Lara.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:61-65
    Bewertungen:32