arrowRight
Beate (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Wer sucht, der findet !

Nach den schlechten Bewertungen, haben wir (2 Familien) das Hotel trotzdem gebucht, weil der Strand so gelobt wurde und wir für 3 Wochen einen pro Kopf Betrag hatten der bezahlbar war.

Teilweise sind die Kritiken nicht nach zu vollziehen, Sorry ich kann keinen 4 Sterne Standart in der Karibik mit dem von Deutschland erwarten oder vergleichen!

Die Zimmer sind einfach, aber sauber! jetzt mal erlich, wie lange hält man sich im Zimmer auf!
Die Meckerei weil der Fernseh nicht funktuniert kann ich auch nicht verstehen! ich fliege nicht zum Fernsehen schauen in die Karibik!
Das Personal war durchweg ,,sehr Freundlich"! So wie man rein ruft kommt es halt zurück!
Das Essen war wirklich sehr gut, immer wurde im Buffet Restaurant sofort nachgefüllt, ständig würde sauber gemacht, wenn jemand gekleckert hat. Das Essen hat sich wiederholt, aber wer hier meckert es sei langweilig, kann ich nicht nachvollziehen! Was essen die Leute nur zuhaus!? ich konnte in den 3 Wochen gar nicht alles probieren, so groß war die Auswahl!
Vor allem das frische schmackhafte Obst, war wirklich toll. Es gibt immer irgendwo was zum essen! Verhungern tut hier keiner.
Im Restaurant gibt es Gläser und man kann seine Getränke am Automaten hohlen, finde ich super und da war auch alles tiptop sauber! Am Pool und Strand werden Plastikbecher verwndet. Kleiner Tipp, wir hatten von zuhause Plastikbecher mit genommen.
Die Animation ist sehr bemüht und teilweise waren auch schöne Sachen dabei, aber ich brauche keine bespassung im Urlaub!
Liegen gibt es genug, nur leider nicht genug Schirme und reserviert wird immer! nicht nur in diesem Hotel!
Alles in allem Preisleistung hat gestimmt, wer großes erwartet muss halt tiefer in die Tasche greifen.!
Mein Tipp, auf alle fälle Moskitospray mit nehmen und was gegen die Stiche!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0