Angela (56-60)
AlleinreisendNovember 20222 Wochen StrandAngenehme zwei Wochen mit Potenzial nach oben
5,0 / 6
Kleines einfaches, aber trotzdem gutes Hotel. Mit mehr Potenzial nach oben möglich. Sicher mit gut ausgebildeten Annimation.

Lage & Umgebung
4,0
Schöner langer Strand, doch leider kein Zentrum noch irgendwas, was ausserhalb der Anlage zu finden wäre

Zimmer
4,0
Zimmer war okay. Einfach nicht im neuesten Zustand sowie kein Platz um die Kleider zu verstauen. Auch fehlte das warme Wasser und die Klima Anlage hat nicht richtig gekühlt. Zum Glück hatte ich noch einen Fan.
Ein Kosmetikspiegel wäre auch kein Luxus. Da der Spiegel im Badezimmer sehr weit entfernt war

Service
4,0
Bin zufrieden.
Haben sich immer Mühe gegeben und sehr freundlich

Gastronomie
6,0
Sehr gut. Immer 3 bis 4 verschiedene Gemüse und 3 bis 4 verschiedene frische Früchte. Das einzige, das Essen hätte wärmer sein können.
Tolle Idee das mit Paela am Strand

Sport & Unterhaltung
4,0
Sport und Spiele waren okay.
Ich hätte gerne mehr Sport gehabt, wie Step Aerobic, Tanz Unterricht
Am Abend eher langweilig da die Animationen keine Tänzer waren und die Leute zu wenig mit wirklich tollen einstudierten Choreo Tanz show aufführten.
Die Spiele mit den Touristen waren eher lächerlich und peinlich

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Strand
Veranstalter:schauinsland-reisen SLRD
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:56-60
Bewertungen:6