Benno (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

"First Class", ein weiter Begriff?!

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Ebenfalls sind Bahn und Bus gut erreichbar. Äusserlich begrüsst einem eine gepflegte und grosszügige Hotelanlage mit Gartenanlage, sowie Parkmöglichkeiten. Schaut man etwas genauer hin, so ist in den Bereichen Empfang, Wellnessbereich und Gastroservice nicht alles so "First Class"!

Mit einer Fahrzeit von 3 1/2 Stunden war die Anfahrt für uns gut. Dank der Nähe zum ÖV konnten wir einige Aktivitäten gut ohne das Auto bewältigen, was unser klares Ziel dieser Reise war. Optimal sind die Fahrrad-Leihstationen an mehreren Bahnhöfen der Vinschgaubahn. Sehr freundliches und kompetentes Personal konnte uns super beraten.

Das Personal des Zimmerservice ist uns in seiner freundlichen Art positiv aufgefallen.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und verfügte über ein grosszügiges Bad mit WC und Dusche. Leider war der Duschkopf der grossen Regendusche stark verkalkt, was die Duschfreude schmälerte. Die Betten waren komfortabel und bequem.

Dieser Punkt müssen wir etwas geteilt bewerten. Zimmerservice sehr gut. Bei der Ankunft verspürte man am Empfang keine Herzlichkeit. Die Auskunft und das Auftreten der Gastgeberin war gar nicht First Class konform!

Wenn man das Essen betrachtet, war es sehr gut, jedoch in der Menge eher knapp bemessen. Im Service lief es unkoordiniert, da die Tische nicht fix auf die jeweiligen Servicangestellten definiert wurden. Resultat für den Gast waren teilweise lange Wartezeiten zwischen den Gängen.

Die Poolanlage war noch nicht zugänglich. Das Hotel verfügt über einen Radverleih mit komfortablen gut ausgerüsteten Rädern.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Benno