- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nicht 4-Sterne würdig unsauber: Staub auf der Bettstatt, überall Flecken auf den Polster im Speisesaal Zimmer sollten modernisiert werden
nicht 4 Sterne würdig, Preis/Leistung stimmte nicht: Grösse ok, jedoch überladen mit Polstersessel und Polstersofa, Lüftung im Bad funktionierte 3 Tage lang nicht, Fernseher rechts vom Bett und viel zu nahe platziert, Einrichtung alt. Sauberkeit: teilweise staubig
ausgezeichnete Küche, umfangreiches Angebot, am Abend freundliches und kompetentes Personal Polster im Speisesaal "unappetitlich" mit vielen Flecken :-(
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals beim Abendessen sehr gut und äusserst angenehm. Freundlichkeit, Zuvorkommenzeit, Kundenorientierung und Dienstleistungsgedanke am Empfang knapp durchschnittlich, für 4 Sterne klar ungenügend: selber das Zimmer finden, die Begrüssung und das Wichtigste an Infos wurde monoton und "lieblos" 'runter gerattert (auswendig gelernt), Wellnessbehandlungen am Abreisetag, das Zimmer muss jedoch schon vorher abgegeben werden.
ideal für Ruhe und Erholung, eher bescheidene Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar, bei dieser Dichte an Ferienwohnungen und weiteren Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Barbara, sehr geehrte Frau Kathrin Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vor Ort mitgeteilt hätten und wir direkt auf Ihre Anliegen hätten reagieren können. Vielleicht hätten wir auch auf Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung hinweisen können. Es ist in der Tat wahr, unser Haus wurde 1979 eröffnet und befindet sich in einem ständigen Renovationsprozess, allein schon um den Gästeansprüchen zu genügen und um die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen. Es kann natürlich sein, dass Ihnen das Zimmer in dem Sie wohnten nicht entsprach, ich kann Ihnen aber versichern, dass das Hotel Vierjahreszeiten nicht so viele Stammgäste hätte, wenn wir nicht ständig versuchen würden uns zu verbessern. Dass Sie in Ihrem Zimmer auf der Ablage Staub fanden bedauere ich zu triefst und bitte aufrichtig um Entschuldigung. Hierzu würde ich gerne Voltaire zitieren, der da schrieb im Sinne als Einsicht der nicht unfehlbaren Menschen: „Wir machen ständig alle Fehler, so lasst uns unserer Torheiten verzeihen“ Ich hoffe Sie verzeihen uns auch? Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein sehr familienfreundliches Hotel und es kann schon mal sein, dass etwas umfällt und dadurch die Polster im Restaurant Panorama in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es dürfte aber wahrscheinlich Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass wir einige der von Ihnen reklamierten Polster im Restaurant Panorama bereits ausgewechselt hatten und diese ständig erneuern. Besonders froh und glücklich sind wir darüber, dass Ihnen unsere Küche zugesagt hat und da „die Liebe durch den Magen geht“ sind wir sehr zufrieden, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Ebenso, dass Sie die Freundlichkeit unseres Service Teams zu schätzen wussten. Die Damen an der Réception haben wir auf Ihre Empfindungen angesprochen und ich bitte im Namen unserer aller Mitarbeiter um Entschuldigung. Es wird vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im allgemeinen besonders hervor gehoben und ich kann Ihnen versichern, dass es sich da wohl um ein Empfinden handelte. Gästen, die am Abreisetag noch Behandlungen im Wellness haben, bieten wir die Möglichkeit das Zimmer länger zu mieten - wenn möglich, oder einen Gratis Spind im Wellness. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf mich zu kämen und wir eventuelle Defizite „à la Voltaire“ aus der Welt schaffen könnten. In diesem Sinne danke ich Ihnen für Ihren Besuch und ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Braun, Direktor