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Kathrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit sehr alter Einrichtung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist gute 30 Jahre alt und leider sind gewisse Einrichtungen immer noch von damals. Der neue Schöneitspavillon ist super, modern und hell. Der Bereich wo die energetischen Anwendungen stattfinden ist alt, die Wände in den Behandlungszimmern sind schwarz und die Vorhänge nicht mehr weiss. Die Behandlungen sind sehr gut. Es fehlt im Zimmer Frottierwäsche für den Wellnessbereich. Das Essen ist sehr gut, jedoch weisen alle Polster im Rest. Panorama Flecken auf. Die Damen am Empfang sind nicht besonders freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, sehr geehrte Frau Barbara Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vor Ort mitgeteilt hätten und wir direkt auf Ihre Anliegen hätten reagieren können. Es ist in der tat wahr, unser Haus wurde 1979 eröffnet und befindet sich in einem ständigen Renovationsprozess, allein schon um den Gästeansprüchen zu genügen und um die gesetzlichen Auflagen zu erfüllen. Es kann natürlich sein, dass Ihnen das Zimmer in dem Sie wohnten nicht entsprach, ich kann Ihnen aber versichern, dass das Hotel Vierjahreszeiten nicht so viele Stammgäste hätte, wenn wir nicht ständig versuchen würden uns zu verbessern. Dass Sie in Ihrem Zimmer auf der Ablage Staub fanden bedauere ich zu triefst und bitte aufrichtig um Entschuldigung. Hierzu würde ich gerne Voltaire zitieren, der da schrieb im Sinne als Einsicht der nicht unfehlbaren Menschen: „Wir machen ständig alle Fehler, so lasst uns unserer Torheiten verzeihen“ Ich hoffe Sie verzeihen uns auch? Das Hotel Vier Jahreszeiten ist ein sehr familienfreundliches Hotel und es kann schon mal sein, dass etwas umfällt und dadurch die Polster im Restaurant Panorama in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es dürfte aber wahrscheinlich Ihrer Aufmerksamkeit entgangen sein, dass wir einige der von Ihnen reklamierten Polster im Restaurant Panorama bereits ausgewechselt hatten und diese ständig erneuern. Besonders froh und glücklich sind wir darüber, dass Ihnen unsere Küche zugesagt hat und da „die Liebe durch den Magen geht“ sind wir sehr zufrieden, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Vielen Dank für den Hinweis des Rußes der energetischen Kerzen, die bei der Behandlung brennen und scheinbar standen diese zu nah an der Wand und haben dort Spuren hinterlassen. Wir werden diese sofort beheben. Ganz besonders hat uns gefreut, dass Sie unseren Schönheitspavillon super finden und dies ist ebenfalls eine Bestätigung, dass die Renovationsarbeiten der Vergangenheit wohlwollend zur Kenntnis genommen werden. Die Damen an der Réception haben wir auf Ihre Empfindungen angesprochen und ich bitte im Namen unserer aller Mitarbeiter um Entschuldigung. Es wird vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im allgemeinen besonders hervor gehoben und ich kann Ihnen versichern, dass es sich da wohl um ein Empfinden handelte. Ich würde mich freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf mich zu kämen und wir eventuelle Defizite „à la Voltaire“ aus der Welt schaffen könnten. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Daniel Braun, Direktor