- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlässlich meines Geburtstages habe ich für die ganze Familie 4 Zimmer für ein Weekend gebucht. Anlässlich des Lockdowns mussten wir unseren Aufenthalt vom Frühling auf den Herbst verschieben. Aus Rücksicht habe ich am Aufenthalt festgehalten. Schade. Es klappte gar nichts. Obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, dass wir einen runden Geburtstag feiern, wurde das vom Hotel einfach ignoriert oder vergessen. Bei unserer Ankunft wurde uns das Abendmenü schriftlich abgegeben und wir freuten uns auf das tolle und leckere Menü. Leider bekamen wir ein total anders zusammengestelltes Menü. Auch der Hinweis, dass eine Person gluten- und laktosefreie Kost benötig, wurde im Vorfeld angekündigt. Ein glutenfreies Brötchen wurde erst bei Nachfrage, eine halbe Stunde später aufgetischt. Ein klebriges nicht gebackenes, nur mit der Mikrowelle aufgetautes Brötchen. Auch das Morgenbüffet ist für Personen mit Nahrungsintoleranzen sehr spärlich für ein 4 Sterne Hotel. Das normale Büffet kann sich allerdings sehen lassen. Das Personal wirkt sehr reserviert. Die Zimmer waren sauber und schön. Dass der Wellnessbereich nur beschränkt nutzbar war, war schade, aber der aktuellen Situation zuzuschreiben. Schade, dass man dieses Manko nicht mit mehr Freundlichkeit oder einem Preisnachlass kompensiert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Emma, danke für Ihre Zeit uns zu bewerten, sowie die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid zu lesen, dass wir anlässlich Ihres Geburtstags offensichtlich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Besonders ärgerlich ist, dass Ihr Anliegen diesbezüglich nicht entsprechend weitergetragen wurde um vor Ort eine angemessene Lösung zu finden. Dies werden wir gerne persönlich mit Ihnen im Nachgang machen. Für Personen mit Intoleranzen oder Allergien bereiten wir abends in der Regel ein separates Menü vor. Schade, dass auch das nicht geklappt hat. Die Vielfältigkeit und Ausgeprägtheit betroffener Personen ist unterschiedlich und so bieten wir einige Speisen zum Frühstück als Serviceleistung an. Gerne nehmen wir diesen Punkt aber zur internen Diskussion auf. Wir hoffen, dass wir Versäumtes wie oben geschrieben wieder gut machen können und die positiven Eindrücke dennoch überwogen haben. Über die Möglichkeit Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von uns zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Schluchsee, Ihr Vier Jahreszeiten Team