- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das erste Mal nach Rostock zu einer Städtetour gereist. Bahnanbindung ideal. Bahnhof in Rostock etwas ungewohnt durch die !/2 Stockwerke!!! Mit der Tram Nr.5/6 prima zum Hotel Steigenberger Sonne gekommen. Empfang hanseatisch unaufgeregt- sympatisch. Zimmer um 12.00h schon bezugsfertig. Auskünfte erschöpfend. Zimmer 409, angenehm nach hinten, Farbkonzept im ganzen Haus durchgehend harmonisch!!!. Hölzer/Möbel noch Vollholz und stilvoll !!! Personal egal wo- stets freundlich und hilfsbereit. Frühstücks-Buffet, reichhaltig und abwechslungsreich. Weinwirtschaft passend zum Haus -- gutes Essen---gute Getränke--aufmerksame Bedieneung. Wir hatten Gutscheine : Rostock-Card-- für einen Ausflug nach Warnemünde genutzt. Stadtrundfahrt für den Überblick 10% Gutscheinheft für viele Geschäfte etc. Was nicht gut ankam: Im Gutscheinheft war eine Gutschein für das RadissonRestaurant: =2 Hauptgerichte bestellen--- 1 Fl. Hauswein gratis! Man wußte dort angeblich nichts davon. Aber auf Grund des Gutscheinheftes wurde uns dann doch eine Fl. Wein gebracht. Was wir im Hotel ein bißchen vermißt haben, war ein Schwimmbad. Wir sind aber trotzdem zufrieden nach Hause gefahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola/Annelie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, ich danke Ihnen für ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Mit großer Freude gebe ich Ihre positiven Eindrücke an meine Mitarbeiter weiter. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor