Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ich bin enttäuscht vom Steigenberger
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe erstklassig gebucht und durchschnittlich bekommen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und das Bad auch. Das Badezimmer war eine Zumutung! Die Mischergarnitur an der Dusche war undicht und rottete so vor sich hin. Die Fugen waren schon teilweise mit Schimmel befallen . Die Möbel waren alle so abgenutzt, dass man sich dafür nur schämen könnte. Auf den Tischen und Schränkchen war soviel Staub das man darauf schreiben konnte. Mein Badetusch war total dünn und hatte mehrere Löcher! Der Safe war übrigens auch defekt. Das Zimmer kann man höchstens dem Busfahrer einer Reisegruppe zumuten, aber nicht einem zahlenden Gast. Aber keiner hat gefragt hat es Ihnen bei uns gefallen!!! Vielleicht zu Selbstbewusst.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie derart negative Eindrücke von unserem Hotel mitgenommen haben. Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Zustand entspricht, wie auch die mangelhafte Qualität des Handtuchs, nicht unseren Vorstellungen. Auch dass es unsere Rezeption versäumt hat, mit Ihnen direkt ins Gespräch zu kommen und nach Ihrem Wohlbefinden zu fragen, bedauere ich zutiefst. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets höchste Priorität, daher werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserem Hause und dem dazugehörigen Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor