- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe erstklassig gebucht und durchschnittlich bekommen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und das Bad auch. Das Badezimmer war eine Zumutung! Die Mischergarnitur an der Dusche war undicht und rottete so vor sich hin. Die Fugen waren schon teilweise mit Schimmel befallen . Die Möbel waren alle so abgenutzt, dass man sich dafür nur schämen könnte. Auf den Tischen und Schränkchen war soviel Staub das man darauf schreiben konnte. Mein Badetusch war total dünn und hatte mehrere Löcher! Der Safe war übrigens auch defekt. Das Zimmer kann man höchstens dem Busfahrer einer Reisegruppe zumuten, aber nicht einem zahlenden Gast. Aber keiner hat gefragt hat es Ihnen bei uns gefallen!!! Vielleicht zu Selbstbewusst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie derart negative Eindrücke von unserem Hotel mitgenommen haben. Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Der von Ihnen beschriebene Zustand entspricht, wie auch die mangelhafte Qualität des Handtuchs, nicht unseren Vorstellungen. Auch dass es unsere Rezeption versäumt hat, mit Ihnen direkt ins Gespräch zu kommen und nach Ihrem Wohlbefinden zu fragen, bedauere ich zutiefst. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets höchste Priorität, daher werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserem Hause und dem dazugehörigen Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor