Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral mit Komfort
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat absolute Innenstadtlage direkt am Marktplatz, von dort erstreckt sich die Fussgängerzone. Auch zum Wasser ist es fussläufig nicht weit. Tiefgarage vorhanden. Negatives: man muss schon sehr findig sein. Unser Zimmer war nur für 1 Person "eingedeckt" was aber sofort behoben wurde. Und die Fugen in der Dusche sollten eine Grundreinigung erfahren. Das wars aber auch schon. Das Zimmer ist sehr groß und funktionell gehoben eingerichtet. Ebenso das Bad. Es war sehr heiß und die Klimaanlage war optimal und sehr leise. Das Frühstück ist recht umfangreich, etwas verstreut in der Anordnung. Latte Macchiato etc und Sekt ohne Aufpreis. Ein idealer Ausgangspunkt, um Rostock zu entdecken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:321
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre konstruktiven Anregungen nehme ich gerne entgegen, da sie uns helfen, Verbesserungen in allen Bereichen zu erzielen. Ich würde mich freuen, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor