- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, welches als Architekturhotel im Internet ausgeschrieben ist, macht von außen einen schicken Eindruck. Dieser setzt sich im Inneren jedoch nicht fort. Die Eingangshalle wirkt nicht sehr einladend, in den Fluren sind teilweise große Flecke im Bodenbelag und an manchen Stellen fehlen kleine Tapetenstücke. Das alles wirkt nicht sehr einladend. Von einem leckeren Frühstücksbuffet haben wir leider 1 1/2 Stunden vor Frühstücksende nichts mehr gesehen, sondern mussten uns eher mit den Resten begnügen. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis- Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Sollten wir nocheinmal in die Gegend fahren, werden wir ganz sicher ein anderes Hotel aussuchen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig und hatten mehrere Mängel (kaputte Bettlampe, kaputte Fußbodenleisten....) und waren auch nicht sehr sauber.
Die Dame an der Hotelrezeption, die statt einer Begrüßung lieber strikte Anweisungen gab ("Sie fahren sofort das Auto in die Tiefgarage und Sie füllen die Anmeldeformulare aus!!") schaffte auch alles andere als eine nette Atmosphäre. "Schön" war auch, dass wir den Schlüssel zu einem Zimmer bekamen, dass noch völlig unaufgeräumt war und zerwühlte Betten hatte.
Dornbirn ist ein kleines Städchen mit mehreren netten Restaurants verschiedener Preisklassen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden und viele andere Städte sind schnell mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Martinspark Hotel entschieden und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen über unser Personal werden wir in unser nächstes Team Meeting einbringen. Das bedauerliche Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiterin entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, hierzu werden wir Verbesserungen einleiten. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für das Frühstücksservice sowie die Mängel, die Sie auf dem Zimmer und in der Eingangshalle festgestellt haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von einer erstklassigen 4-Sterne-Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Dornbirn, Hoteldirektor Holger W. Hirsch und das Martinspark Team