Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vienna House Martinspark Dornbirn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden in diesem Hotel nicht mehr absteigen ”

    Schwer zu finden, da keine direkte Hotel Zufahrt möglich ist, sondern nur über die Tiefgarage und diese nicht mit dem Hotel Namen beschildert ist. Die sogenannte Terrasse war eine kahle Betonplatte, die nicht unbedingt zum Wohlfühlen einlud. Der sogenannte Garten in der 2.Etage war nicht zu begehen....


  • Ricarda Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel - gerne wieder!”

    Super Location - super Hotel! Zu Fuss alles erreichbar. Zimmer groß und sauber. Frühstück perfekt, viel zu viel! :) Garage gratis unter dem Hotel. Freundliches Personal.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Modernes Hotel im Zentrum”

    Modernes Hotel im Zentrum von Dornbirn. Tiefgarage mit Hotelzugang ist sehr praktisch. Zimmerausstattung hat uns nicht so angesprochen. Wartezeiten beim Lift etwas lang.


  • Johannes Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön und inkl. Kostenlosem Parken”

    Ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Kollegen bei der Rezeption waren sehr freundlich und haben auch bei weiteren Fragen geholfen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön und groß.Parken kann man kostenlos in der Tiefgarage.


  • Eric Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute zentrale Lage”

    Sehr nettes Personal. Sehr gute Lage im Zentrum von Dornbirn. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.


  • Jasmin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Stadt Hotel”

    Wir besuchten das Hotel übers Wochenende für ein Familienfest. Der Service war super, die Zimmer waren sauber und kompakt eingerichtet... Für mich war die Einrichtung zu sehr in die Jahre gekommen.Das Frühstücksbuffet war grandios.Das Hotel ist super in der Stadt gelegen und ermöglicht Shopping und Unterhaltung...


  • Horst Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel in toller Lage”

    War im April für drei Nächte im Martinspark.Mal etwas anderes. Modern gemacht, gut geworden. Stimmig, passt.Zimmer ordentlich. Frühstück gut.Super freundlicher Empfang, angenehm und nett, wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Wirklich erfreulich.Lage klasse, direkt in der Innenstadt von Dornbirn.Preis...


  • Georg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Business Hotel in Dornbirner Zentrallage”

    Garage im Hotel, tolles Frühstücksangebot, "nettes" Zimmerdesign; leider schließen die Zimmertüren wirklich nicht gut und man hört JEDES Wort das am Gang auch noch so leise gesprochen wird...


  • Josef Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegen, angenehmer Aufenthalt”

    Im sehr zentral in Dornbirn (ein paar Minuten zu Fuß zum zentralen Marktplatz, zirka 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof; kostenfreie Tiefgarage beim Hotel) gelegenen „Architekturhotel mit ausgewählten Kunstwerken“ wurden vom Veranstalter einer Tagung Zimmer vorreserviert. Die dann endgültige persönliche Reservierung...


  • Margit Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterreise”

    Beim Abendbuffet war der Service teilweise überfordert, Speisen wurden nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt.Silvesterbuffet war ok, wurde aber sehr zeitig abgeräumt, da noch mehr Tische aufgestellt werden mussten.Erst nach mehrmaligen fragen wurde am Silvesterabend die Weinkarte gereicht, auf der...