- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuletzt waren wir vor 4 Jahren in diesem Hotel, unser Zimmer hatte zB im Badezimmer deutlich mehr Flecken wie früher, Schimmel in den Deckenfugen und Fliesen. Sollte dringend ausgebessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie sich für das Martinspark Hotel entschieden und uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, allen Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen über den Zustand der Zimmerwände werden wir in unser nächstes Meeting einbringen. Selbstverständlich entspricht der von Ihnen beschriebene Zustand nicht unseren Standards, hierzu werden wir Verbesserungen einleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von einer gewohnten erstklassigen 4-Sterne-Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Dornbirn, Holger W. Hirsch General Manager & das Martinspark-Team