- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt mitten in Dornbirn am Rande der Fußgängerzone. Dort zahlreiche Restaurant/Cafe und Geschäfte. Durch die gute Lage (unweit von Bregenz) eine sehr gute Alternative zu Begrenz. Man ist in wenigen Minuten in Bregenz und am Bodensee. Das Hotel selbst liegt trotz der zentralen Lage sehr ruhig und schlafen mit offenem Fenster ist gar kein Problem. Die Zimmer sind ausreichend groß mit Bett, Schrank und schönem Bad incl. Badewanne incl. Duschemöglichkeit. Das Zimmer war sauber, mit Fenster zum öffnen. Das Frühstück (incklusive) war lecker und vielfältig es gab mehrere Sorten Wurst, Käse, Müslis, Süsse Teilchen, Kuchen, Backwaren, Marmelade usw. usw. sowie Säfte, Wasser, Sekt, warme Würstchen, Eier .... Der Check-In war unpersönlich, die Mitarbeiterin wirkte sehr genervt, daß schon wieder Gäste kommen. Der Check-Out hingegen war sehr freundlich. Parken in der Tiefgarage beim Hotel war kostenlos möglich. Gerne werden wir das Hotel beim nächsten Besuch in der Gegen wieder berücksichtigen. Sehr gut gegessen haben wir im "Roten Haus" und im "Bierhaus" beides in wenigen zu Fuß zu erreichen. Auch eine Fahrt mit Karren (Seilbahn) ist lohnenswert, man hat einen schönen Blick zum Bodensee und kann auch gut wieder selbst hinunterwandern über einen schönen kleinen See.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 375 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihren Besuch im Martinspark Hotel und Ihre äußerst positive Rückmeldung. Ihre Anmerkung über den unfreundlichen "Check In" entspricht keineswegs unseren Standards und wir werden unverzüglich Verbesserungen einleiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Martinspark Hotel und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager