- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einige "Scherzkekse" unter den anderen Gästen haben die Hotelgäste mit gefakten Wakeup-Calls genervt (am Sonntag ab ca. 7 Uhr alle zwei Minuten). Das Hotel war nicht in der Lage, das Ausgangstelefon zu identifiziern und die Belästigung abzustellen. Frühstück war nicht besonders, zu wenig Geschirr vorhanden. Keine freien Hotelparkplätze in der Tiefgarage, obwohl auf dem Display außen angezeigt. Relativ hellhörig.
Recht groß, etwas hellhörig.
Rezeption gut, beim Frühstück kaum zu sehen, Geschirr wurde nicht nachgeliefert.
Nicht weit vom Zentrum und den Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 190 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie von anderen Gästen gestört wurden. Leider steckt man nicht drin und sieht den Gästen nicht an, wie sie sich Anderen gegenüber verhalten. Technisch ist es leider nicht möglich, interne Telefonate nach zu vollziehen, weshalb die Reception den Anrufer nicht ausfindig machen konnte. Vielen Dank für den Hinweis auf die Garagenanzeige, diese wird überprüft werden. Bitte seine Sie versichert, dass solche Störungen nicht zum Standard unsere Hauses gehören. Lieber Joachim, wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Trier Besuche wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Gabriele Schmitz und das Team vom Vienna House Easy Trier