Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Trier wurde bis August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)"
Von Service keine Spur
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebucht war eine Übernachtung, Check-In war schnell und freundlich erledigt. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, sind allerdings renovierungsbedürftig. Der Teppich war mit Flecken übersäht und auch die großen nicht zu übersehenden Krümel unseres Vorgängers lagen noch auf dem Boden. Im Bad bestätigte sich leider der zuvor gemachte ernüchternde Eindruck. Die Abzugshaube hat wohl seit Jahren keinen Lappen mehr gesehen, die Fugen in der Dusche sollte getauscht werden und die Klobrille stammt wohl noch aus den 80er. Höhepunkt war die noch vom Vorgänger vorhandene, halbvolle Wasserflasche in unserer Minibar. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde freundlich nach unserer ZImmer-Nr. gefragt und uns wurde versprochen, dass man sich darum kümmern würde. Als wir nachts wieder ins Hotel gekommen sind, war nichts erledigt, alles war so wie bei der Ankunft. Für eine Nacht wars noch in Ordnung aber hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. Sauberkeit hat nichts mit der Klassifizierung eines Hotels zu tun und bei einem 4-Sterne Haus sollte man einen ausgeprägten Servicegedanken erwarten können!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Service an der Reception und im Housekeeping nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bedauern wir sehr. Lieber Sven, wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Arcadia Hotel Trier willkommen heissen zu dürfen. Gabriele Schmitz Direktorin