- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebucht war eine Übernachtung, Check-In war schnell und freundlich erledigt. Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe, sind allerdings renovierungsbedürftig. Der Teppich war mit Flecken übersäht und auch die großen nicht zu übersehenden Krümel unseres Vorgängers lagen noch auf dem Boden. Im Bad bestätigte sich leider der zuvor gemachte ernüchternde Eindruck. Die Abzugshaube hat wohl seit Jahren keinen Lappen mehr gesehen, die Fugen in der Dusche sollte getauscht werden und die Klobrille stammt wohl noch aus den 80er. Höhepunkt war die noch vom Vorgänger vorhandene, halbvolle Wasserflasche in unserer Minibar. Bei der Beschwerde an der Rezeption wurde freundlich nach unserer ZImmer-Nr. gefragt und uns wurde versprochen, dass man sich darum kümmern würde. Als wir nachts wieder ins Hotel gekommen sind, war nichts erledigt, alles war so wie bei der Ankunft. Für eine Nacht wars noch in Ordnung aber hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. Sauberkeit hat nichts mit der Klassifizierung eines Hotels zu tun und bei einem 4-Sterne Haus sollte man einen ausgeprägten Servicegedanken erwarten können!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Service an der Reception und im Housekeeping nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anmerkungen an die betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechende Maßnahmen getroffen haben, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bedauern wir sehr. Lieber Sven, wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder in unserem Arcadia Hotel Trier willkommen heissen zu dürfen. Gabriele Schmitz Direktorin