Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Trier wurde bis August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)"
Schlechter Empfang
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtereise eine recht gute Unterkunft, die allerdings eine gewisse Mobilität für die Stadtbesichtigungen von Trier voraussetzt. Ca. 20 Min. Fußweg bis zum Zentrum, Bushaltestelle ist aber direkt am Hotel. Die Rezeption war mit der Ankunft unserer Gruppe (völlig unkomplizierte Sportler) mehr als überfordert, unhöflich und der Lage nicht gewachsen. Schlechter kann man nicht empfangen werden. Ansonsten ist das Hotel für eine Kurzaufenthalt mehr als ausreichend, große saubere Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffett, freundlicher wenn auch nicht sehr professioneller Service im Restaurantbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir daken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbüffet, dem Zimmer und der Freundlichkeit unseres Team zufrieden waren. Ihre Erfahrungen während des Check-In bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so Schlecht begonnen hat. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar und haben umgehend Nachschulungen für die angesprochenen Mitarbeiter in die Wege geleitet. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unserer üblichen Servicequalität entspricht und hoffen, Sie im Rahmen eines zukünftigen Besuches bei uns, nach Ihren Vorstellungen und mit unserer gewohnten Professionalität empfangen zu dürfen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie zukünftig bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen Zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Arcadia Hotel Trier