- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Städtereise eine recht gute Unterkunft, die allerdings eine gewisse Mobilität für die Stadtbesichtigungen von Trier voraussetzt. Ca. 20 Min. Fußweg bis zum Zentrum, Bushaltestelle ist aber direkt am Hotel. Die Rezeption war mit der Ankunft unserer Gruppe (völlig unkomplizierte Sportler) mehr als überfordert, unhöflich und der Lage nicht gewachsen. Schlechter kann man nicht empfangen werden. Ansonsten ist das Hotel für eine Kurzaufenthalt mehr als ausreichend, große saubere Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffett, freundlicher wenn auch nicht sehr professioneller Service im Restaurantbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Bernd, wir daken Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbüffet, dem Zimmer und der Freundlichkeit unseres Team zufrieden waren. Ihre Erfahrungen während des Check-In bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns so Schlecht begonnen hat. Wir sind Ihnen für Ihre Rückmeldung sehr dankbar und haben umgehend Nachschulungen für die angesprochenen Mitarbeiter in die Wege geleitet. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unserer üblichen Servicequalität entspricht und hoffen, Sie im Rahmen eines zukünftigen Besuches bei uns, nach Ihren Vorstellungen und mit unserer gewohnten Professionalität empfangen zu dürfen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie zukünftig bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen Zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Arcadia Hotel Trier