Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Trier wurde bis August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)"
Immer wieder gerne dank freundlicher Mitarbeiter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Rahmen eines Seminars bei der ERA direkt nebenan habe ich drei Nächte im Arcadia verbracht. Auf meine Bitte vorab habe ich ein Zimmer zum Innenhof bekommen - leiser als zur Straße, aber heller. Es wäre schön, wenn der Vorhang besser nach links und rechts und untern schließen würde. Ansonsten war das Zimmer aber schön eingerichtet, sauber und freundlich. Freundlichkeit ist sowieso das Stichwort. Auch bei diesem (meinem zweiten) Besuch war wieder einmal die große Freundlichkeit ausnahmslos aller Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - an der Rezeption, im Frühstücksraum und an der Bar sowie beim Reinigungspersonal, besonders auffällig. Gerade beim Frühstück ist oft viel los (der Raum könnte dafür größer sein) und viel zu tun, aber die Freundlichkeit hat nicht darunter gelitten. Ein ganz herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Lage ist auch gut, nicht weit von den Thermen, dem Südbahnhof und fußläufig zur Stadt; die Metzer Allee hinauf gibt es auch noch weitere Einkaufsmöglichkeiten mit Drogerie und Lebensmittelmärkten. Schön ist es aber auch, den Sonnenuntergang bei einem schönen Getränk vor dem Hotel im Innenhof zu erwarten. Ich hoffe auf die nächste Veranstaltung bei der ERA, damit ich wieder im Arcadia übernachten kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir danken Ihnen für das große Lob, dass wir gerne an die Mitarbeiter weiter gegeben haben und dass Sie den Sonnenuntergang bei uns genossen. Dass die Vorhänge Ihr Zimmer nicht komplett verdunkelt haben tut uns sehr leid, wir haben die Hausdamen informiert und Sie hat die Vorhangbreite bereits reguliert. Sehr geehrter Christoph, wir danken Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Das Arcadia Hotel Trier-Team