- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Rahmen eines Seminars bei der ERA direkt nebenan habe ich drei Nächte im Arcadia verbracht. Auf meine Bitte vorab habe ich ein Zimmer zum Innenhof bekommen - leiser als zur Straße, aber heller. Es wäre schön, wenn der Vorhang besser nach links und rechts und untern schließen würde. Ansonsten war das Zimmer aber schön eingerichtet, sauber und freundlich. Freundlichkeit ist sowieso das Stichwort. Auch bei diesem (meinem zweiten) Besuch war wieder einmal die große Freundlichkeit ausnahmslos aller Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte - an der Rezeption, im Frühstücksraum und an der Bar sowie beim Reinigungspersonal, besonders auffällig. Gerade beim Frühstück ist oft viel los (der Raum könnte dafür größer sein) und viel zu tun, aber die Freundlichkeit hat nicht darunter gelitten. Ein ganz herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Lage ist auch gut, nicht weit von den Thermen, dem Südbahnhof und fußläufig zur Stadt; die Metzer Allee hinauf gibt es auch noch weitere Einkaufsmöglichkeiten mit Drogerie und Lebensmittelmärkten. Schön ist es aber auch, den Sonnenuntergang bei einem schönen Getränk vor dem Hotel im Innenhof zu erwarten. Ich hoffe auf die nächste Veranstaltung bei der ERA, damit ich wieder im Arcadia übernachten kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 135 |
Sehr geehrter Christoph, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir danken Ihnen für das große Lob, dass wir gerne an die Mitarbeiter weiter gegeben haben und dass Sie den Sonnenuntergang bei uns genossen. Dass die Vorhänge Ihr Zimmer nicht komplett verdunkelt haben tut uns sehr leid, wir haben die Hausdamen informiert und Sie hat die Vorhangbreite bereits reguliert. Sehr geehrter Christoph, wir danken Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Das Arcadia Hotel Trier-Team