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Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Trier wurde bis August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)"
Als Stadthotel für Erkundigungen ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt etwas abseits, ca. 20 Minuten in die Innenstadt. Hotel wird mit 4 Sternen beworben? Frühstück war mittelmäßig, Kaffee extrem dünn aus der Kanne, erst später wurde Milchkaffee angeboten, 6 offene Marmeladen Gläser ohne Inhaltsangabe. Frische Brötchen, Müsli, Käse und Wurstplatte + einiges mehr. Zimmer war zweckmäßig, Teppich stark abgenutzt, Sessel stark verschmutzt, bei offenem Fenster hört man die Straße sehr deutlich. Parkgarage am Tag 9 €.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus nach Ihrem Aufenthalt zu beurteilen. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht vollständig zufrieden waren. Die geschilderten Eindrücke entsprechen in keiner Weise unserem Standard und wir haben sofort die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Würde es Ihnen etwas ausmachen, uns das Datum Ihres Aufenthalts mitzuteilen? Vielen Dank Gabriele Schmitz & Team Gastgeberin/ Hoteldirektorin