Gut Lage Nähe Innenstadt und Bahnhof. Check-in und -out unkompliziert. Zimmer sauber, es gab aber keinen Zimmerservice zwischendurch. Umfangreiches Frühstück, jedoch zu wenig Servicekräfte z.B. zum Auffüllen der Speisen, Saubermachen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Ameropa |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage und die reibungslose Abwicklung Ihrer An- und Abreise schätzen konnten. Besonders positiv nehmen wir wahr, dass Ihnen die Sauberkeit der Zimmer und das umfangreiche Frühstücksangebot gefallen haben. Unser Team legt großen Wert auf klare Abläufe und gepflegte Räumlichkeiten. Bei den Servicezeiten während des Frühstücks sehen wir Verbesserungspotenzial. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Rezeption rund um die Uhr für Rückfragen bereitsteht. Unser BIO Frühstück, welches EUR 20,00 pro Person und Tag kostet, soll Ihnen einen gesunden und leckeren Start in den Tag bieten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass unsere Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt werden, es gibt keinen täglichen Reinigungsservice. Sollten Sie frische Handtücher benötigen, so müssen Sie dieses am Morgen an der Rezeption anmelden. Das Housekeeping bringt dann im Lauf des Tages frische Handtücher. Abschließend hoffen wir, Sie konnten die Vorteile unserer verkehrsgünstigen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs für Ihre München-Entdeckungen nutzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften! Mit freundlichen Grüßen Team vom Vienna House Easy by Wyndham München