Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Kim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum besuch beim Phantom der Oper
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren für einen Wochenendeausflug für 3 Tage (verlängertes Wochenende) in Hamburg und wollten uns dort das Phantom der Oper sowie die Stadt ansehen. Da wir von vornherein geplant hatten nicht so viel im Hotel zu sein, sondern mehr auf Achse haben wir nach einem günstigen Hotel mit guter Lage in Hamburg gesucht. Hier sind wir auf das Hotel Eden gestoßen und bereuen unsere Aufenthalt dort nicht. Für ein 3 Sterne Hotel war dieses sehr gut. Vorallem die Lage in der nähe der Innenstadt sowie des HBF war ideal, so das wir unser Auto bequem und günstig ím benachbarten Parkhaus (genau gegenüber) abstellen konnten. Trotz dieser zentralen Lage war es sehr ruhig. Das Haus bot alles was wir brauchten. Besonders die Betten und das kostenloses Internet muss man hier hervorheben. Das Frühstück war sehr schön, jedoch war die Auswahl nicht ganz so groß wie wir es sonst kennen. Das Restaurant des Hotels (Buddhas Kitchen) war sehr lecker und die Protionen sehr groß nur für uns etwas zu scharf. Die Preise waren gut. Wem das aber nicht reicht, der hat unzählige Angebote an Restaurants in der Nähe. Wer alleine kommt, braucht auch nicht lange nach Gesellschaft suchen, denn "Freudendamen" waren direkt vorm Hotel anzutreffen. Die Zimmer war im allgemein schön eingerichtet. Der Fernseher war für uns ausreichen, wer aber länger bleibt wird sich an dem etwas kleinen TV auzf Fauer stören, die Zimmer größe war sehr gut nur das Bad war für 2 Personen etwas zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Kim
    Alter:19-25
    Bewertungen:2