Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Preis/Leistungsverhältnis negativ
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Frühstück, Personal und Lage des Hotels sind positiv zu bewerten. Zimmer und Bad sind aus den 50iger Jahren, Möbel abgewohnt und muffelig (Teppiche ebenfalls aus der Zeit). Das Bad entspricht nicht den heutigen Standart. Fazit: Keine drei Sterne und somit diese Preisklasse nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und unser Frühstück gefallen haben. Gerne geben wir auch Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter weiter. Bezüglich Ihrer Hinweise seien Sie gewiss, dass wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten haben, um uns in Zukunft weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team