- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war Tage zuvor in einem anderen Hotel das um einiges Billiger war moderner, sauberer und freundlicher, deshalb finde Ich die Preisleistung von diesem Hotel einfach nur Wucher !! Hätte ich ein klein Kind dabei gehabt und es hätte in die offene Steckdose mit offenen Kabeln gelangt ,was wäre dann gewesen ? Der TV den ich am Fernseh selber umschalten musste wie in den 70 er Jahren war ja auch so was. Ich sagte es an der Rezeption und es wurden die Batterien gewechselt. Doch das der Tv Kaputt ist Rafft keiner !! Selbst als ich den Stecker mal gezogen hatte war noch ein grünlicher Punkt am Bildschirm zu sehen ..was das denn ? Die WC Spülung Blubberte noch eine 3/4 Std. fröhlich nach jedem Spülen weiter ,was in der Nacht etwas nervig war. Dafür wurde ich ja auch rechtzeitig von einem mega Staubsauger im Flur geweckt...für was ausschlafen im Urlaub ?? Fazit : Das Hotel ist mehr Schein als Sein ,die Eingangshalle ist das einzige das mal Gut ist das war es dann .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne nehmen wir bezüglich Ihrer Bewertung Stellungnahme Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Zimmermängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihr Hotel Eden Team