- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich durfte hier nun zwei Wochen zubringenund muss ehrlich sagen, ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Drei Sterne kann ich hier definitiv nicht vergeben, selbst bei einem hätte ich schon Schwierigkeiten. Das gesamte Mobiliar ist schon sehr verwohnt, die Armaturen im Bad ist ziemlich desolat, es gibt Schimmel in fast allen Fugen, die schon teilweise mit Silikon zugeschmiert wurden, ich musste mit einer Hand die Brause halten, damit ich überhaupt habe duschen können. Hätte ich das nicht getan, hätte sich die Brause immer zur Wand weg gedrehtundnich hätte nicht duschen können. Zu dem sank die Brause an der Halterung immer tiefer, nahm die Luftfeuchtigkeit im Raum zu. Weiter hört man rund alle zehn Minuten die U-Bahn, die nur ein paar Meter entfernt, unterirdisch am Hotel vorbei fährt und es gibt keine Pause. Weiterhin bekommt man jede Wasserbewegung des Nachbarzimmers mit, nicht mal das Schließen der Badtür schafft da Abhilfe. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich nach einer andderen Übernachtungsmöglichkeit suchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider können wir unseren Gästen aufgrund der zentralen Lage am Hamburger Hauptbahnhof keine absolute Ruhe garantieren. Gerne hätten Ihnen unsere Mitarbeiter bei Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit auch einen Zimmertausch ermöglicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team