- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bettenburg mit sehr einfach eingerichteten und sterilen Zimmern. Wer nur übernachten möchte, ist hier gut aufgehoben, wer Gemütlichkeit will, sollte weiter ziehen. Positiv ist hier die Klimaanlage, kostenloses W-Lan und die Minibar zu erwähnen. Negativ: In den sehr hellhörigen Zimmern hört man jedes Tür zuziehen der anderen Gäste. Dies führte zu einer gestörten Nachtruhe. In einer Rezession vom August 2013 werden kaputte Fliesen und schimmelige Fugen bemängelt. Deshalb war mein Focus natürlich direkt darauf gerichtet, und siehe da, kaputte Fliesen und schimmelige Fugen, dazu zersprungenes Waschbecken, alte vergilbte/rostige Armaturen und völlig morscher Bodenbelag. Das zeigt das hier in keiner Weise mehr investiert wird und nur das Geld, nicht aber die Belange der Gäste im Vordergrund stehen. Schaue ich mir den Preis von 77€ die Nacht an, kann ich das Hotel nicht einmal Rucksacktouristen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten und über Ihren Aufenthalt zu berichten. Über Ihre positiven Punkte haben wir uns sehr gefreut. Ihre Kritik werden wir zum Anlass nehmen um weitre an uns zu arbeiten. Auch hierfür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Trotz der bemängelten Punkte würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen dürften. Ihr Team vom Arcadia Hotel Bad Oeynhausen