Alle Bewertungen anzeigen
Karla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
In Verbindung mit GOP super,sonst eher naja!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war vorher das Mercure Hotel. Ist jetzt Golden Tulip. Alles relativ sauber. Unbedingt einen Variete Besuch!! Und das Adiamo ist auch sehr zu empfehlen. Das Essen dort (Sushi) ist sehr lecker. Ansonsten würde ich dieses Hotel nicht unbedingt wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit ok. Alles vorhanden. Allerdings hatten wir in einem Zimmer fehlende Fließenstücke im Badezimmer. Verletzungsgefahr!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Ambiente im Frühstücksraum war eher Kantinenmäßig, nicht wirklich gemütlich. Aber mit schönem Blick in den Kurpark. Essensreste lagen auf dem Teppich-nicht sehr apettitlich. Das Buffet war ok. nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich freundlich. Wir mußten 6€ Parkgebühr zahlen für eine Nacht.. Das fanden wir schon heftig, in einem Parkhaus, welches zum Hotel gehörte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage für einen GOP Besuch mit anschließender Adiamo Nacht perfekt! Ist durch einen Glastunnel mit dem Variete verbunden! Ds Hotel liegt schön direkt am Kurpark. Therme in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karla, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie besonders das vielfältige Unterhaltungsangebot in der Nähe genossen haben. Die Nähe zu unserem Varieté-Theater und der direkte Verbindungstunnel sind zweifellos besondere Vorteile unseres Hauses. Ebenso schön zu hören, dass das Hotel selbst mit einer gepflegten Sauberkeit und angemessener Zimmergröße überzeugen konnte. Allerdings bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Ihre Hinweise zum beschädigten Fliesenstück im Badezimmer nehmen wir ernst, da die Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Auch bezüglich des Frühstücksambientes und der Sauberkeit im Frühstücksraum verstehen wir, dass dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ein angenehmes und einladendes Frühstückserlebnis ist uns wichtig. Hinsichtlich des Empfangs und der Parkgebühren möchten wir anmerken, dass unser Parkhaus auf dem Hotelgelände eine bequeme und sichere Parkmöglichkeit bietet, wofür eine Gebühr erhoben wird. Unser Team bemüht sich stets um einen respektvollen und zuvorkommenden Service. Zum Schluss freuen wir uns, dass Sie die Lage des Hotels direkt am Kurpark sehr geschätzt haben. Diese grüne Umgebung lädt zum Entspannen ein und liegt zudem in unmittelbarer Nähe zur Bali Therme, was viele Gäste als äußerst angenehm empfinden. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager