Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Für eine Nacht Top, ansonsten Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Zentrale Lage, nahe zum GOP und Bali Therme war super, sowie das Parkhaus direkt vor der Tür. Großes Zimmer. Negativ: Zimmer: Verstaubte Möbel, dreckige Fenster, Teppich wurde anscheinend länger nicht gereinigt, sehr altes Inventar, Silikonfugen im Bad voller Schimmel, TV stand so, dass man vom Bett aus NICHT fernsehen konnte - von der anderen Seite gab es zwar einen Sessel aber wo sitzt die zweite Person? Frühstück: Tische wurden nicht abgeräumt, Kaffeetassen gab es erst nach mehrmaligem nachfragen, genauso wie Besteck (!!), als wir nach Cappuccino fragten schickte man uns an die Rezeption - normalerweise schickt man den Gast nicht, sondern bringt es dem Gast. Kaffeekanne und Milchkännchen auf dem Tisch waren leer, am Buffet wurde nicht nach gelegt - um 9.30h gab es keinen honig mehr, nur noch ein paar scheiben Wurst, kein frisches Obst mehr und keine Gläser für den Saft, wobei der Saft ebenfalls nicht aufgefüllt wurde (leere Flaschen).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße aus Bad Oeynhausen, Julia Nocken & Team General Manager