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Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Frühstück ausgefallen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider verfügt das Hotel im Frühstücksraum nicht über ausreichend Sitzplätze für alle Gäste. Aus diesem Grund haben wir nach mehrfachen Versuchen auf ein Frühstück gänzlich verzichten müssen. Die Rezeption hat unsere Reklamation mit einer finanziellen Erstattung beantwortet, woraufhin wir extern ein Frühstück eingenommen haben. Aus unserer Sicht hätte man beispielsweise alternativ ein Frühstück im Zimmer organisieren können - das wäre kostenbewusst und hätte unser "candle-light-weekend" erfreulicher enden lassen... Das Personal an der Rezeption ist jedoch auch im Reklamationsfall ausgesprochen freundlich. Unser Tipp: Stühle anschaffen, Räume zur Vfg. stellen, Tische viell. nicht in endlosen Ketten aufstellen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Ute, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Rezeptionsteam Sie auch in anspruchsvollen Situationen professionell und zuvorkommend betreuen konnte. Bezüglich der Situation beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Unser Frühstücksraum bietet normalerweise ausreichend Platz für unsere Gäste, mit flexiblen Sitzgelegenheiten und verschiedenen Tischanordnungen. Wir schätzen Ihren konstruktiven Vorschlag für alternative Lösungen. Abschließend möchten wir positiv hervorheben, dass die schnelle und kulante Erstattung durch unser Team zu einer teilweisen Lösung der Situation beitragen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnt hohen Servicestandard überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager