- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider verfügt das Hotel im Frühstücksraum nicht über ausreichend Sitzplätze für alle Gäste. Aus diesem Grund haben wir nach mehrfachen Versuchen auf ein Frühstück gänzlich verzichten müssen. Die Rezeption hat unsere Reklamation mit einer finanziellen Erstattung beantwortet, woraufhin wir extern ein Frühstück eingenommen haben. Aus unserer Sicht hätte man beispielsweise alternativ ein Frühstück im Zimmer organisieren können - das wäre kostenbewusst und hätte unser "candle-light-weekend" erfreulicher enden lassen... Das Personal an der Rezeption ist jedoch auch im Reklamationsfall ausgesprochen freundlich. Unser Tipp: Stühle anschaffen, Räume zur Vfg. stellen, Tische viell. nicht in endlosen Ketten aufstellen...
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzte Ute, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Rezeptionsteam Sie auch in anspruchsvollen Situationen professionell und zuvorkommend betreuen konnte. Bezüglich der Situation beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Unser Frühstücksraum bietet normalerweise ausreichend Platz für unsere Gäste, mit flexiblen Sitzgelegenheiten und verschiedenen Tischanordnungen. Wir schätzen Ihren konstruktiven Vorschlag für alternative Lösungen. Abschließend möchten wir positiv hervorheben, dass die schnelle und kulante Erstattung durch unser Team zu einer teilweisen Lösung der Situation beitragen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnt hohen Servicestandard überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager