- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist seht stylisch, aber trotzdem fühlt man sich wohl. Die S-Bahn und Tram-Haltestelle Landsberger Allee ist direkt vor der Tür. Im Zimmer fehlen unseres Erachtens Ablagemöglichkeiten. Man hat zwar einen Schrank, doch die beiden Regalbretter sind auf ca. 1,80m Höhe, sodass ich bei einer Größe von 1,60m meine Sachen auf der Kofferablage "parken" musste, da ich dort sonst nicht heran kam. Auch der beleuchtete Nachttisch ist wieder sehr modern, bietet aber dafür keine Schublade etc. Beim Frühstück am Sonntag morgen hatten wir in unserem Bereich wohl einen überhaupt nicht motivierte Azubine. Sie streckte zwischendurch die Zunge heraus. Auf die Frage, ob wir was zu trinken bekommen könnten (nach 10min sitzen), stellte sie uns murrend eine Kanne Kaffee hin. Wir wollten aber Latte Macciato (inklusive). Dieser dauerte dann noch mal fast ne Viertelstunde. Auch das Geschirr stapelte sich auf allen Tischen in unserem Bereich. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und half gerne weiter. Der Safe ist inklusive!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, erstmals möchten wir uns für Ihr informatives Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Ihre positiven Erfahrungen im Bereich Service zeigen uns, dass wir diesbezüglich auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns auch, dass unser neues Designkonzept Sie angesprochen hat und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Frühstücksservice und die Ablagemöglichkeiten auf Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die betroffenen Personen weitergeleitet werden, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten – deshalb wissen wir Ihre ausführlichen Schilderungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr zu schätzen: nur so können wir unsere Prozesse im Hause verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald bei uns im Haus wieder begrüßen dürfen und danken Ihnen für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin