Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel für Städtereisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist schon sehr groß. Wer es da eher gemütlich mag, für den ist es eher nichts. Das Hotel ist noch sehr neu. Die Zimmer sind sauber. Die Zimmergröße ist ausreichend und das Bad ist sehr schön. Man hört nichts von den Leuten die im Gang lang gehen. Jedoch wer die Zimmer zur Straße hat, da ist es eher schlecht ein Fenster zu kippen. Leider war der Schrank etwas klein, da eine Seite mit der Minibar, Wasserkocher und Geschirr belegt ist. Man darf also mit keiner großen Garderrobe anreisen. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, Flachbildschirm und DVD Recorder ausgestatet. In diesem Hotel trifft man alle Natonalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend und das Bad ist sehr schön. Man hört nichts von den Leuten die im Gang lang gehen. Jedoch wer die Zimmer zur Straße hat, da ist es eher schlecht ein Fenster zu kippen. Leider war der Schrank etwas klein, da eine Seite mit der Minibar, Wasserkocher und Geschirr belegt ist. Man darf also mit keiner großen Garderrobe anreisen. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage, Flachbildschirm und DVD Recorder ausgestatet. Die Zimmer sind echt schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut mit einer sehr guten Auswahl. Es gab verschiedene Obstsorten und auch eine Auswahl an Fisch. Die Brötchen sind zwar klein, aber dafür sehr lecker. Die Auswahl an Brot und Brötchen war auch sehr gut. Das Büffet wurde auch immer wieder aufgefüllt. Sonntags bieten sie sogar eine spätes Frühstück bis 13 Uhr an. Das Essen im Restaurat ist klein, aber dafür ganz gut. Sie haben auch täglich einen Mittagstisch im Angebot. Das Gourmetrestaurant haben wir nicht ausprobiert. Die Bar bietet einen sehr schönen Ausblick über Berlin. Die Cocktails waren auch ganz gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangen wurden wir am Anfang ganz freundlich. Da kann man nichts sagen. Was mich aber sehr gestört hat, war der Service im Frühstücksraum. Man durfte sich den Raum und den Platz nicht selber aussuchen. Das Personal war sehr im Streß die Plätze abzuräumen, dann noch den Kaffee zu bringen und die Tische wieder neu einzudecken. Die schlechte Stimmung des Personals konnte man ebenfalls sehr gut mitbekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist leider außerhalb des Zentrums. Dafür sind die S-Bahn Station und die Tramm Station gleich vor der Haustür. Wir haben dann raus gefunden, dass wir mit der Tramm bequemer und schneller zum Alexanderplatz, Hackersche Markt usw. kommen. Die S-Bahnen und U-Bahnen sind immer sehr voll und gerade wird an den S-Bahn Stationen in Berlin einiges umgebaut. Da muß man schon einiges gehen um einen Anschluß dann zu bekommen. Vor dem Hotel befindet sich eine kleinere Einkaufspassage wo man sich was zu trinken holen kann. Einen Bäcker und Imbissläden gibt es auch noch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Trotzdem möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Service im Frühstücksraum und die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkung an die betroffenen Personen weitergeleitet wird, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Selbstverständlich möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit dem Platzangebot im Zimmer nicht zufrieden waren und werden auch diese Erfahrungen an die entsprechenden Personen weiterleiten. Ihre positiven Erfahrungen im Bereich Speisenqualität und Sauberkeit zeigen uns jedoch auch, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gäste zufrieden und glücklich nach Hause zu schicken. Deshalb haben wir auch Ihre positiven Kommentare an die entsprechenden Personen weitergeleitet – dies motiviert unsere MitarbeiterInnen zusätzlich, unsere hohen Servicestandards zu halten. Wir wissen Ihren Erfahrungsbericht über unser Hotel sehr zu schätzen und bedanken uns nochmals für die Mühe, den genauen Sachverhalt ausführlich zu schildern. Denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr motivierendes und hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen andel’s Hotel Berlin