Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes neues Stadthotel zum Berlin-Erkunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist schon zu merken, dass das Hotel relativ neu ist. Der Eindruck der Hoteleinrichtung ist sehr neuwertig. Das andel's ist relativ groß, aber trotzdem übersichtlich. Hotelgäste mischen sich aus Geschäftsleuten und Städtetouristen.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Größe, gute Ausstattung und neuwertiger Zustand. Einem erholsamen Berlin-Aufenthalt steht nichts entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen hatten wir im Rahmen einer großen Veranstaltung genossen und waren sehr zufrieden. Trotz der großen Menge an Speisen (z. B. Kalbsbraten, Pasta, Currywurst usw.) war geschmacklich nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Alles schön, alles gut. Wir waren sehr zufrieden mit dem guten und freundlichen Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hierbei noch 5 Sterne. Das andel's liegt schon etwas außerhalb des Zentrums. mit der Straßenbahn geht es aber schnell zum Alexanderplatz. Auch die S-Bahn bringt den Hotelgast schnell z.B. in den Prenzlauer Berg oder auch zum Messegelände. Im direkten Umfeld sind weniger interessante Sehenswürdigkeiten oder auch Restaurants zu finden. Dafür ist man mit dem Taxi schnell bei Clubs oder Retaurants in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:209