Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Äußerst freundliche und hilfsbereite Angestellte; Lage ebenfalls bestens durch S-Bahn und Strassenbahn direkt vorm Haus. Das Haus selbst ist neu, zwar ein Riesengebäude, aber das ist absolut kein Problem. Toll auch die Bar für einen Absacker im letzten Stock mit herrlichem Blick über Berlin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn uns Gäste zur Qualität unseres Hauses ihre Erfahrungen schildern. Nur so ist es uns möglich unserer Service ständig zu verbessern und zu erweitern. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt, trotz der Hotelgröße, in allen Facetten so genossen haben. Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind und Sie den Tag in unserer SkyBar so wundervoll ausklingen lassen konnten. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Servicestandards zu halten. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts ist es unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gerne an die Zeit bei uns zurückdenken. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel’s Hotel Berlin willkommen heißen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement & Team