- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgeschnittener Zehennagel im Gaesteset, Haare, Celophanhuelle?? und nicht ausgeleerter Abfall im Bad.... Entschuldigung nicht entsprechend fuer mich. (es wird weitergeleitet und ich soll noch mal das Hotel besuchen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Bedauern stellen wir fest, dass unsere bereits gesendete Entschuldigung Sie nur noch mehr verärgert hat. Bitte seien Sie versichert, dass der Zustand Ihres Zimmers keineswegs unserem normalen Standard entsprach. Sauberkeit ist neben Herzlichkeit und einem stimmigen Angebot eines der wichtigsten Kriterien, welche einen Aufenthalt unvergesslich gestallten. Wir haben uns sehr gefreut mit Ihnen persönlich sprechen zu können. Danke, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns angemessen bei Ihnen entschuldigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team