- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern und schick eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, wie man es von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet. Das Frühstückbuffet ist viel zu klein. Bei meinem Besuch fand noch eine Tagung im Hotel statt und die Teilnehmer frühstückten zu selben Zeit wie ich. Daher war der Frühstücksraum total ausgebucht und das Servicepersonal schlichtweg überfordert. Das Bringen eines Kaffees hat nach Aufforderung ca. 10 Minuten gedauert. Das darf der Hotelleitung nicht passieren, vor alledem, wenn man weiß, dass eine Tagung im Hotel stattfindet. Der Service am Empfang lässt schwer zu wünschen übrig. Weder wurde bei Anreise erklärt, wie der Aufzug funktioniert (nämlich, dass man die Karte erst vor den Sensor halten muss, bevor sich der Aufzug in Fahrt setzt), noch gab es irgendwelche Informationen zur Befindlichkeit des Frühstücksraumes oder der Frühstücksuhrzeit. Das kenne ich aus anderen Hotels anders. Beim Auschecken war es nicht möglich, dass Frühstück z.B. als Businesspacket auszuweisen. Dieses ist mittlerweile in fast allen Hotels und sogar kleinen Pensionen möglich. Ich verstehe daher nicht, warum ein so großes und renommiertes Haus dieses nicht hinbekommt. Für einen Geschäftsreisenden, der mehrmals die Woche in verschiedenen Hotels übernachten muss, und Frühstück nur über die Businesspauschale erstattet bekommt, ein No-Go! Ebenfalls war die Rechnung falsch ausgestellt (Rechnungsbetrag zu hoch), obwohl über HRS gebucht wurde. Für mich das nächste Mal in Berlin - ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im andel´s Hotel Berlin mitzuteilen. Wir bedauern die Mängel beim Ablauf des Frühstücksservices sehr und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den das andel´s Hotel Berlin anstrebt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben haben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Des Weiteren tut es uns leid, dass Ihnen beim Check-In nicht alles ausführlich erklärt worden ist (z.B. die Benutzung des Fahrstuhls sowie die Zeiten und Orte unserer Outlets). Hierzu werden wir Trainingsmaßnahmen in unserem Front Desk Bereich vornehmen. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Check Out nicht wie gewünscht das Business-Package auf der Rechnung ausgewiesen werden konnte. Wir haben hieran gearbeitet. Sie erwähnten, dass die Rechnung falsch ausgestellt wurde. Um dies zu prüfen, bitten wir Sie, uns unter info@andelsberlin.com oder telefonisch unter 030 453 053 2005 zu kontaktieren, sodass wir nachvollziehen können, was geschehen ist. Wir möchten uns nochmals für die Mühe, den genauen Sachverhalt zu schildern, bedanken, denn nur so können wir unsere Prozesse im Haus verbessern. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, dass Sie uns zukünftig die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback, Ihr andel´s Hotel Berlin Team.