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Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne. In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommen. Niemals 5 Sterne. Da ich 5 Sterne bezahlt habe und nicht bekommen, keine Weiterempfehlung. 5 Sterne nicht erfüllt somit Bewertung 3 Sonnen. Vom Preis relativ billiges Hotel (nicht günstig)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Niemals 5 Sterne. Matratze sehr hart 3 Sterne Qualität. Türen hört man vom ganzen Hotel bis in die 9 Etage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen niedriges 4 Sterne Niveau. Kaffee aus dem Automat und so schmeckte er auch. Abendsfast jeden Tag Creme Suppe , was da alles rein kommt? Tot gebraten gehört auch zum 4 Sterne Standard, somit auch hier. Wenn man schon keine kruze Hose und Flipflops abends haben möchte, so muss man es auch durch setzten, damit war aber das 5 Sternepersonal überfordert.


    Service
  • Gut
  • Einzig das Personal ist um ein 5 Sterne Service bemüht. Jedoch fehlt das Feingefühl, da die viel zu schnell die Teller verräumen. Obwohl der Partner noch isst und in 2 Mintuten fertig wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer. In der Hotelzone


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    4 Sterne Standardliege am Pool mit durchgelegene Auflagen. 5 Sterne sieht anders aus. SPA Bereich hat die besten Jahre hinter sich und es bröckelt, auch nach der Renovierung, der Putz ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Hotel legt großen Wert auf Qualität und renoviert bei Bedard schrittweise die Zimmer und andere Bereiche. Ihr Kommentar wurde an die Hoteldirektion weitergeleitet. Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance und dürfen Sie als Gast wieder begrüßen. Mit besten Grüßen, Guest Experience Ambassador Supervisor