Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Definitiv kein 5-Sterne-Hotel - Mogelpackung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Vidamar ist zwar als 5*Haus klassifiziert, davon ist es aber meines Erachtens sehr sehr sehr weit weg! Es ist eher ein großer Touri-Betten-Bunker mit einem Restaurant in sehr schlechter Kantinenqualität. Der öffentliche Spa-Bereich ist winzig und besteht nur aus einer klitzekleinen Sauna, die wegen den Coronaauflagen geschlossen war und einem kleinen Innenpool, der als Spaßbad von Kindern genutzt wurde. Das Thalasso Sea Spa-Zentrum ist kostenpflichtig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar ok, aber auch schon ziemlich verwohnt! Möbel haben viele Macken und man sieht, dass sie schon sehr abgenutzt sind. Auch die Bäder sind sehr abgenutzt, Fugen und Silikonabdichtungen sind notdürftig und teilweise nicht so professionell ersetzt. Der vorhandene Föhn könnte auch definitiv mehr Power vertragen. Zudem ist es allgemein sehr sehr hellhörig und man hört seine Zimmernachbarn und alles, was auf dem Flur passiert. In manchen Etagen, ich war zuerst im Zimmer 335 untergebracht, hört man zudem nächtliche Geräusche aus der Küche und von der Lüftung (lautes Brummen und Gluckern), die mich am Schlafen hinderten und mir daher zwei unruhige Nächte bescherten. Eine Beschwerde brachte zum Glück einen Zimmerwechsel mit sich, jedoch hört man auch in der 6.Etage Geräusche aus der Lüftung und auch die Nachbarn. Wirklich unangenehm sind zudem die Matratzenschoner aus Vollplastik. Es schläft sich darauf wirklich sehr unangenehm, man schwitzt, das nächtliche Drehen ist unangenehm und das Zeug wirft zudem Falten, was zudem den Schlafkomfort einschränkt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte mich auch auf eine Küche gefreut, die einem 5*Hotel entsprechen sollte, doch leider blieb dies gänzlich unerfüllt! Die Atmosphäre im hoteleigenen Speisesaal „Oceans Restaurant“ hat einen fiesen Kantinencharakter, unpersönliche nackte Tische ohne Deko, Besteck bekommt man in Stoffservietten eingewickelt auf den Tisch gelegt ohne jegliche Tischetikette. Das Essen selbst muss man sich selbst vom Buffet holen, was ja noch ok wäre, wenn es entsprechend angerichtet wäre. Leider ist das Essen sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl her absolut auf Kantinenniveau - schlechtem Kantinenniveau!!! Ich hatte mich wirklich auf frischen Fisch gefreut und musste mit Entsetzen feststellen, was der Küchenchef hier mit den armen Tieren anstellt: der Fisch war entweder zu lange gebraten, so das er trocken und zäh war oder völlig zerkocht, so dass man vom Fisch wenig erkennen konnte oder in Soße oder Öl ertränkt, gelegentlich traf auch alles auf den Fisch zu. Wirklich wenig genießbar! Gemüse und Beilagen waren sehr eintönig, es gab an 5 Tagen Karotten in unterschiedlichen Formen und auch andere Beilagen wiederholten sich und waren geschmacklich eher geschmacklos zubereitet. Auch das Frühstück ist wohl eher auf die englischen Gäste ausgelegt, so gibt es zwar diverse typische englische Frühstücksgerichte, Brotsorten und Käsesorten sind jedoch sehr limitiert. Die zur Verfügung stehenden Säfte sind leider bissl verwässert und eine Saftpresse oder gar einen Entsafter für die Zubereitung von eigenen Saftgetränken gibt es auch nicht. Und der Kaffee?! Instantkaffee aus dem Vollautomaten?! Ernsthaft?! Das geht überhaupt gar nicht! Also was das Essen angeht, hat dieses Haus keines Falls 5* verdient, max.1-2!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt auch über einen Zugang zum Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der komplette Pool- & Wellnessbereich ist eher funktional und nicht wirklich komfortabel und einladend eingerichtet und ausgestattet und würde ich so definitiv nicht weiterempfehlen. Die Sauna ist im Vergleich zur Größe des Hotels winzig. Es wurden diverse Kurse wie Yoga, Pilates, Wassergymnastik und Co angeboten. Leider waren die Kurse, die mich interessiert hätten, bereits ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, damit unsere Qualität verbessern können. Es freut uns sehr, dass Ihre Bewertung auch positive Zeilen hat und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns schon bald Ihr Vertrauen schenken und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Danich Guest Experience Ambassador Supervisor