Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in der traumhaften Algarve
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, ruhig gelegenes Hotel mit gut gemischten Publikum. Der wunderschöne, weitläufige Strand ist über einen Steg zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer und stets sauber. Die Einrichtung wirkt modern und gepflegt. Es ist ein Kühlschrank, Wasserkocher und ein großer Flachbildschirm mit ein paar deutschen Sendern vorhanden. Großer Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war unser Highlight. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Von süß bis herzhaft. Frisch zubereitete Omeletts und Pfannkuchen. Säfte, guter Kaffee und Sekt standen zur Auswahl. Abendessen ist allerdings verbesserungswürdig. Zwar sind wir nie hungrig aus dem Restaurant, aber eher Kantinencharakter. Wir hätten uns ein Kinderbuffet gewünscht, gibt es anscheinend nur in der Hochsaison.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an Rezeption und Restaurant war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer von Faro dauerte etwa 45 Min. Das Hotel liegt abgelegen. Wer gern shoppen geht oder abends außerhalb des Hotels was unternehmen will, ist hier eher falsch. Wir hatten einen Mietwagen um Ausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools, die sauber waren. Ein Hallenbad und Fitnessstudio, welches wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1