- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das bauliche Konzept ist großzügig aber kühl. Es mangelt an Personal, Service und Flair. Zeitspannen zum Essen werden nach Anstehen in der Empfangshalle zugeteilt. Ich durfte erst um 10.15 Uhr (in Deutschland 11.15 Uhr) frühstücken und hungerte bis dahin, während 2/3 des Speisesaals leer und die hinteren Tische zusammengestellt waren wie im Möbellager. Kaffee wurde manchmal gar nicht, machmal erst nach 15 Min. gebracht. Am Dinnerbuffet war kaum Auswahl. Fisch war meist trocken und hart. Zum Glas Wein fehlte auf der Karte die Angabe des Inhalts; bei 16 € für eine Flasche Vinho Verde und 4 € für ein Glas enthielt dieses nur 0,12 l. Im Zimmer war kein Tisch, kein Sessel und kein Stuhl, im Waschgang und der gefährlich glatten Duschzelle kein Hocker. Aufhänger hingen schräg an der Wand. Der braune Teppichboden war wie der auf dem Flur voller Flecken. [> Foto] Die Minibarkellnerin kam ohne anzuklopfen ins Zimmer; danach war das Schlossblatt lose und defekt. [> Foto] Service am Pool gab es nicht. Von 5 Sternen ist dieses Hotel weit entfernt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |